C3H

Hochleistungskegelbrecher für die Sekundär-Zerkleinerung in anspruchsvollen Einsätzen.

C3H Mobiler Kegelbrecher

MOBILER KEGELBRECHER

Der MESDA C3H ist ein hocheffizienter mobiler Kegelbrecher mit Hybridantriebstechnologie. Er verbindet Leistungsstärke mit Flexibilität und eignet sich ideal für anspruchsvolle Zerkleinerungsaufgaben.

VORTEILE UND MERKMALE

  • Antriebssystem Hybrid (diesel-elektrisch)
  • Aufgabeleistung von bis zu 380 t/h
  • Maximale Aufgabestückgröße von 210 mm (unter anderem Abhängig vom jeweiligen Werkzeug)
  • Stufenlos einstellbare CSS (Geschlossene Spalteinstellung) für optimalen Materialdurchsatz
  • Bedarfsgerechte Konfigurationsmöglichkeiten auch bei Aufgabe-Materialien mit schwankendem Feinanteil möglich, für unterschiedlichste Produktionsanforderungen
  • Hocheffiziente Brechkammer für optimale Kornform und MaterialabstufungVerschiedene Antriebsvarianten mit extrem niedrigen Betriebskosten und CO2 Ausstoß
C3H Technische Darstellung

Aufgabebunker

  • Fassungsvermögen des Übergabekas-tens: 2 cbm
  • Aufgabehöhe: 2.800mm

Brechkammer

  • Kapazität: von bis zu 380t/h
  • Maximale Aufgabestückgröße: bis zu 210mm (u.a. Abhängig vom jeweiligen Werkzeug)
  • CSS (Geschlossene Spalteinstellung): 17-32mm

Feinaustragband

  • Gurtbreite: 1.000m
  • Abwurfhöhe: ca. 2,9m

Antriebseinheit

  • Motorleistung: 575 kW
  • Generator-Leistung: 500kW
  • Maximale Leistungsaufnahme des Brechers: 313kW
  • Inhalt des Dieseltanks: ca. 600l

Technische Daten

Antriebssystem
Hybrid (diesel-elektrisch)
Motorleistung
575 kW
Max. Kapazität
bis zu 380 t/h
Gesamtgewicht
ca. 63-68 t

Transportmaße

Beschreibung Maß
Transportabmessungen (LxBxH) 20,6m x 4,4m x 5,2m
Arbeitsabmessungen (LxBxH) 20m x 4,4m x 5,2m
Bemerkungen:

Die Durchsatzleistung des Brechers hängt unter anderem von der Aufgabenmaterialeigenschaften, der Aufgabestückgröße und dem Reduktionsverhältnis ab.

Standardkonfiguration: Manuelle Steuerung, Kabel-Fernbedienung.

Optionale Ausstattung: aktives Vorsieb, für den Transport anklappbares Seitenband, Überbandmagnet, Staubunterdrückungssystem, verlängertes Hauptband.

Zwei Antriebsoptionen: diesel-elektrische Hybridantrieb, voll-elektrischer Pluginbetrieb.