J10H

Raupenmobiler Backenbrecher in der mittleren Klasse für kleinere bis mittelgroße Anwender.

J10H Mobiler Backenbrecher

MOBILER BACKENBRECHER

Der MESDA J10H ist ein robuster mobiler Backenbrecher mit Hybridantrieb, der für vielseitige Einsätze in der Naturstein- und Recyclingindustrie entwickelt wurde. Mit seiner fortschrittlichen Technologie bietet er eine optimale Kombination aus Leistung, Mobilität und Wirtschaftlichkeit.

VORTEILE UND MERKMALE

  • Flexibler Hybridantrieb für effiziente Energienutzung
  • Leistungsstarker Backenbrecher für hohe Durchsatzraten
  • Robuste Konstruktion für anspruchsvolle Einsatzbedingungen
  • Optimierte Transportmaße für einfache Mobilität
  • Niedriger Kraftstoffverbrauch und reduzierte Betriebskosten
J10H Technische Darstellung

Aufgabebunker

  • Fassungsvermögen des Aufgabetrichters: ca. 5 cbm
  • Aufgabehöhe: 4.100 mm
  • Breite der Zuführrinne: 1.000mm
  • Maximale Aufgabestückgröße: 560mm

Brechkammer

  • Kapazität: bis zu 500t/h
  • Größe des Einschwingbrechers: 1.060mm x 700mm
  • Maximale Aufgabestückgröße: 560mm
  • CSS (Geschlossene Spalteinstellung): 70-200mm

Antriebseinheit

  • Motorleistung: 353kW
  • Inhalt Dieseltank: ca. 400L
  • Abgas-Stufe V

Raupenfahrwerk

  • Geschwindigkeit: 0,7 km/h
  • Maximale Steigfähigkeit: bis zu 25°

Anklappbares Seitenaustragsband

  • Gurtbreite: 650 mm
  • Abwurfhöhe: ca. 2,6m

Hauptband

  • Gurtbreite: 1.200 mm
  • Abwurfhöhe: ca. 3,4 m

Technische Daten

Antriebssystem
Hybrid (diesel-elektrisch)
Motorleistung
353kW
Max. Kapazität
bis zu 500 t/h
Gesamtgewicht
ca. 48-54t

Transportmaße

Beschreibung Maß
Transportabmessungen (LxBxH) ca. 17m x 3,0m x 3,8m
Arbeitsabmessungen (LxBxH) ca. 16,5m x 7m x 4,6m
Bemerkungen:

Die Durchsatzleistung des Brechers hängt unter anderem von der Aufgabenmaterialeigenschaften, der Aufgabestückgröße und dem Reduktionsverhältnis ab.

Standardkonfiguration: Manuelle Steuerung, Kabel-Fernbedienung.

Optionale Ausstattung: aktives Vorsieb, für den Transport anklappbares Seitenband, Überbandmagnet, Staubunterdrückungssystem, verlängertes Hauptband.

Zwei Antriebsoptionen: diesel-elektrische Hybridantrieb, voll-elektrischer Pluginbetrieb.