J11H

Leistungsstarker mobiler Backenbrecher für die Vorzerkleinerung in robusten Einsätzen.

J11H Mobiler Backenbrecher

MOBILER BACKENBRECHER

Der J11H wird hauptsächlich für die Vorzerkleinerung von Materialien eingesetzt, wobei seine robusten Brechbacken auch schwer brechbare Materialien durch Druckbelastung sehr effizient zerkleinern. (Das zerkleinerte Material bedarf i.d.R. einer weiteren Zerkleinerung.) Der Diesel-Motor des J11H erfüllt die Abgasnorm der EU-Stufe V. Somit ist der J11H weltweit einsetzbar und erfüllt höchste internationale Marktanforderungen.

VORTEILE UND MERKMALE

  • Hybridantrieb kann den Kraftstoffverbrauch um bis zu 30 % senken
  • Intelligentes Steuerungssystem mit Touchscreen und Ein-Knopf-Start
  • Der Trichter und die Rinne bestehen aus hochfestem und verschleißfestem Stahl
  • Brecher mit hydraulischer Spalteinstellung
  • Diesel-Motor mit Abgasstufe Tier V
J11H Technische Darstellung

Aufgabebunker

  • Fassungsvermögen des Trichters: ca. 4 cbm
  • Aufgabehöhe: 4,1 m
  • Breite der Zuführrinne: 1.000 mm
  • Maximale Aufgabestückgröße: 640 mm

Brechkammer

  • Kapazität: bis zu 520 t/h
  • Größe des Einschwingbrechers: 1.160 x 750 mm
  • Maximale Aufgabestückgröße: bis zu 600 mm
  • CSS (Geschlossene Spalteinstellung): 70-200 mm

Antriebseinheit

  • Motorleistung: 353 kW
  • Inhalt Dieseltank: ca. 400 L
  • Abgas-Stufe V

Anklappbares Seitenaustragsband

  • Gurtbreite: 650 mm
  • Abwurfhöhe: ca. 2,7 m

Hauptband

  • Gurtbreite: 1.200 mm
  • Abwurfhöhe: ca. 3,4 m

Technische Daten

Antriebssystem
Hybrid (diesel-elektrisch)
Motorleistung
353 kW
Max. Kapazität
bis zu 520 t/h
Gesamtgewicht
ca. 50-58t

Transportmaße

Beschreibung Maß
Transportabmessungen (LxBxH) ca. 17m x 3m x 3,9m
Arbeitsabmessungen (LxBxH) ca. 16,5m x 6,6m x 4,2m
Bemerkungen:

Die Durchsatzleistung des Brechers hängt unter anderem von der Aufgabenmaterialeigenschaften, der Aufgabestückgröße und dem Reduktionsverhältnis ab.

Standardkonfiguration: Manuelle Steuerung, Kabel-Fernbedienung.

Optionale Ausstattung: aktives Vorsieb, für den Transport anklappbares Seitenband, Überbandmagnet, Staubunterdrückungssystem, verlängertes Hauptband.

Zwei Antriebsoptionen: diesel-elektrische Hybridantrieb, voll-elektrischer Pluginbetrieb.